Ostern

Der Herr ist auferstanden,
er ist wahrhaftig auferstanden,
Halleluja!

Weiße Leinendecke mit buntem Aufdruck und darauf von links nach rechts: Der Fastenkalender, aufgeschlagen an dem Tag mit dem Segen (Datum in orange); ein Wandglas voll mit Kinder Schokobons (orange), eine Flasche Aperol (orange), die brennende Osterkerze (orange Isignien).

Gott segne deinen ganzen Leib

Gott segne dich.
Er erfülle deine Füße mit Tanz
Deine Arme mit Kraft
Deine Hände mit Zärtlichkeit
Deine Ohren mit Musik
Deine Augen mit Lachen
Deine Nase mit Wohlgeruch
Deinen Mund mit Jubel
Dein Herz mit Freude.

So segne dich Gott der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.

Segen vom Schweizer Jakobsweg am 28. März 2022 im Fastenkalender.

Christus spricht: Ich war tot und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Apk 1,18

Fastenzeit 2022
Fastenzeit 2021
Fastenzeit 2019
Fastenzeit 2017
Fastenzeit 2016